Diakonie Stetten e.V., das Lachen der Täter: Rainer Hinzen, Thilo Bachmann, Sandra Ellenrieder und Helmut Seibold

Es ist die Verlogenheit dieser Gesellschaft insgesamt, die Menschen in den Suizid treibt, zu Angriffen, Gewalt, Eskalationen und Tötungsdelikten führt. Seit einem Jahr erlebe ich hautnah, wie gerade dort, wo man sich unter “Leitbildern“ wie Nächstenliebe, Respekt, Miteinander etc, versammelt, die widerwärtigsten und asozialsten Heuchler und Täter sich Opfer suchen, strukturelle und projektive Gewalt ausleben.

Bei der Diakonie Stetten e.V. ist dies die hier aufgeführte charakterlich deformierte Führungsriege um den Täter und Vorstandsvorsitzender Rainer Hinzen, eines sich hinter seiner Fassade als Pfarrer verbergenden Heuchlers, der diese christliche Institution missbraucht, um sich selbst narzisstisch zu inszenieren, Ziel: Geld.

Wie alle derartigen um sich selbst kreisenden Führungsebenen und “inneren Zirkel“ ist man jedoch auch bei der Diakonie Stetten e.V. offenbar sei langem dazu übergegangen, diese Ziele auf der Vernichtung und Ausgrenzung von Menschen aufzubauen.

Wie perfide, asozial, widerwärtig und kriminell dies geschieht, hinter der Fassade einer Institution, die sich prominent auf Respekt, Nächstenliebe etc. beruft, werde ich hier nun offenlegen.

Die Justiz und das von mir im April um 2021 um Hilfe ersuchte Arbeitsgericht ist keine Hilfe – sondern Teil das Problems. Auch das kein Zufall mehr. Die deutsche Justiz ist in jedem Bereich als völlig untauglich anzusehen, dominiert von Richtern, die nichts anderes tun, als Täter bei Institutionen zu decken und zu schützen….

Soweit bis heute….

5 Gedanken zu „Diakonie Stetten e.V., das Lachen der Täter: Rainer Hinzen, Thilo Bachmann, Sandra Ellenrieder und Helmut Seibold

  1. Gibt es einen Politikerbonus?
    Ist die Erde eine Scheibe?

    Falscher Professor AfD-Politiker wegen Titelmissbrauchs verurteilt
    Der AfD-Politiker Gunnar Beck hatte sich als Professor bezeichnet, ohne je habilitiert worden zu sein. Nun hat ein Gericht den Europaabgeordneten verurteilt. Mit dem Strafmaß kam der Politiker allerdings noch glimpflich davon.
    14.06.2022, 15.03 Uhr

    ….Beck hatte zuvor eingeräumt, bei einem Auftritt vor einer AfD-Vertreterversammlung in Magdeburg 2018 gesagt zu haben: »Ich bin Professor und Fachanwalt für EU-Recht in London.« Er habe damit aber nicht behaupten wollen, dass er einen Professorentitel besitze, argumentierte Beck…..
    ….Vergeblich hatten Becks Verteidiger zuvor versucht, das Gericht als unzuständig abzulehnen: Beck habe nie in Neuss gewohnt, er wohne in Brüssel und London. Er habe Neuss selbst als Wohnsitz gegenüber dem Bundeswahlleiter angegeben, argumentierte die Oberstaatsanwältin.

    Becks Anwälte hatten einen Freispruch beantragt: Allenfalls sei Beck einem entschuldbaren Verbotsirrtum erlegen. ….

    https://www.spiegel.de/politik/gunnar-beck-afd-politiker-wegen-titelmissbrauchs-verurteilt-a-7e2ecda1-f71b-42bf-b85b-39d1053286af

  2. Irgendwie sind die Parallelen zur deutschen Justiz/Bürokratur/Politik auffällig. Oder arbeiten die deswegen so gut zusammen?

    Missbrauch im Bistum Münster In der schlimmsten Zeit zwei Sexualstraftaten durch Priester – pro Woche
    Eine Missbrauchsstudie aus dem Bistum Münster zählt 610 Betroffene seit Weltkriegsende. Tatsächlich könnten es zehnmal so viele sein, so die Autoren. Die meisten Opfer waren jünger als 14, viele später suizidgefährdet.
    13.06.2022, 13.19 Uhr

    ….Bei 27 der namentlich bekannten Missbrauchsopfer im Bistum Münster seien Hinweise auf Suizidversuche gefunden worden. Powroznik sagte, immer wieder hätten Priester den Missbrauch zu einer »gottgefälligen« Handlung umgedeutet……

    …..Mitautor der Studie, erklärte, die Bischöfe seien über die Vorkommnisse breit informiert gewesen. 145 Belege zeigten, dass Bischöfe persönlich von Straftaten wussten. Dies spiegele aber nicht den realen Kenntnisstand wider – es habe eine ausgesprochene Präferenz für mündliche Absprachen gegeben…..

    https://www.spiegel.de/panorama/bistum-muenster-missbrauchsstudie-veroeffentlicht-610-opfer-196-beschuldigte-a-b2b8ceeb-dd9f-443e-9388-3281b18055fb

    Dieses „umdeuten“ ist doch auch in Justiz/Bürokratur/Politik alltäglich und für diese Typen NORMALzustand – und alles natürlich völlig faktenfrei und OHNE Anhörung ihrer Opfer.

    Ebenso die Präferenz für mündliche Absprachen. Das haben diese Typen immerhin aus der NAZI Zeit gelernt, weil viele durch schriftliche Befehle überführt/entlarvt wurden. Daraus wurde dann „Anweisungen können auch in mündlicher Form angeordnet werden“. Als Alibi wurde dann zwar die Remonstrationspflicht eingeführt – doch jeder Untergebene weiß genau was geschieht, wenn er remonstriert oder die Schriftform fordert. Er bekommt eine EdeKa Stelle (Ende der Karriere).
    Siehe Freiburger Richter der gegen die vorgegebenen Zeiten eines Verfahrens geklagt hatte und dann nach Karlsruhe (135 km entfernt – mit ICE je 1 Std. plus Fahrten zu den Bahnhöfen) wegbefördert wurde.
    Außerdem kommt dann die typische Demenz „ich kann mich nicht erinnern“ zum tragen – nach jahrelangen leugnen, bzw. vorsätzlich falschen Aussagen/Vorwürfen, Aktenfälschung, usw.

    Zusatzfrage: Wie viele Bistümer gibt es? Dann kann man ja ungefähr hochrechnen.

  3. Hausverbot und Freistellung per Security – die heutige Jugend würde „krass“ sagen, wir Älteren nennen es unprofessionell/feige.

    Leider hält sich die ganze Sozialmafia (inkl. Bürokratur/Justiz) für sakrosankt und über den Gesetzen stehend. Was gleichzeitig von den Bürgern unterstützt wird. Und die Verantwortlichen solcher Organisationen glauben und leben das tatsächlich auch.

    Durch Zufall haben wir in Spiegel 2 Beiträge entdeckt, die die deutsche „Negative Intelligenz“ schön zeigen.
    Bei den Blutspendern sind die Kommentare empfohlen. Da wird Kritik am DRK abgebügelt, nahezu Gotteslästerung, weil die ja „gemeinnützig“ sind und keinen Gewinn machen dürfen. Doch niemand dekt daran, das man den Gewinn runterrechnen kann, z.B. hohe Gehälter, Dienstwagen, Wohnhäuser zu günstigen Mieten, usw. (Hinweis auf AWO Skandale) – also eine einfache kaufmännische Rechnung. Dazu noch Beratungsaufträge an die bucklige Verwandtschaft vergeben, usw. und schon ist der „Gewinn“ auf Null reduziert.
    Ganz vergessen wird der Deutschunterricht, denn „gemeinnützig“ setzt sich aus „gemein“ und „nützig“ zusammen, was fast immer mit „eigennützig“ verwandt wird.

    Weniger Spender Blutreserven in Deutschland werden knapp
    Blutspender dringend gesucht: Das Deutsche Rote Kreuz warnt, dass in Deutschland die Reserven zur Neige gehen. Es drohe ein gravierender Notstand. Das hat auch mit den Folgen der Coronapandemie zu tun. 10.06.2022, 11.42 Uhr

    https://www.spiegel.de/gesundheit/blutspende-blut-reserven-in-deutschland-werden-knapp-a-85a67c45-d172-4508-8d9a-4329ac704e69

    Das zweite Beispiel zeigt die Dummheit einen Text zu erfassen. Alle die sich nach dem lesen über die US Gerichte auslassen, haben den Text nicht gelesen/kapiert. Nein wir verraten die Lösung nicht. Denn fast alle im Forum schimpfen auf US Justiz und entlarven sich so selbst als geistige Analphabeten – Buchstaben zwar gelesen, aber nicht kapiert.
    Doch solche Typen sind überall zu finden, besondern in der Bürokratur. Da fantasiert der erste Sachbearbeiter irgendwas, bei Widerspruch/Beschwerde übernimmt der Vorgesetzte blind die falschen Daten seines Mitarbeiters, denn die Bürokratur macht sich immer ihr Recht – wenn es später zu einer Prüfung kommen soll, übernehmen diese Stellen auch die falschen Einträge – denn sonst müssten sie feststellen, das der Sachbearbeiter ein Betrüger/Vollversager ist und sein Vorgesetzter korrupt, weil der seine Arbeit nicht machte aber Gehalt abzockte. Und so werden die Betrügereien immer weiter verbreitet und manifestiert, weil die Verbrecher in der Bürokratur ja viel mehr sind, wie der eine Bürger der immer die Wahrheit sagte – aber ihn niemand anhört.

    Gerichtsurteil in den USA Ansteckung bei Sex im Auto, Kfz-Versicherer soll Millionensumme zahlen
    Autounfall der besonderen Art: In den USA muss eine Kfz-Police wohl 5,2 Millionen Dollar zahlen, nachdem ein Versicherter beim Sex in seinem Wagen die Partnerin mit HP-Viren infiziert hat.
    11.06.2022, 11.46 Uhr

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ansteckung-bei-sex-im-auto-kfz-versicherer-soll-millionensumme-zahlen-a-fee97cf4-49e5-401a-8574-e072c5e22759

  4. ganz genau so ist es lieber Martin !

    Du siehst das komplett richtig !

    ……
    nur 99 % von Vollidioten sehen das leider anders ……
    und die zählen …….

    mit diesen 99% an Vollidioten ist ein sog. Staat aufgebaut !!!!

    es ist irre !

    ……aber es ist so !

    Wir haben keine Lösung !

    ….außer die Los – Lösung von diesem
    Dreck …….!

    fast unmöglich …..

    nur der Tod befreit UNS !

    Tod im Sinne von Neuauferstehung …..

    auch Wir wissen nicht, was wirklich Sinn macht ……

    …deine Rechtsanwältin zu töten macht ebenso wenig Sinn !

    weil damit dein Seelenfrieden keinesfalls wieder hergestellt wird !

    Wir haben ein ähnliches Problem !

    Unfähigkeit gepaart mit Vorsatz bei diesem Richterdreck , der Willkür, Rechtsbeugung ,
    Prozessbetrug usw. als Rechtsprechung deutet ……

    unglaublich u. unfassbar – aber wahr !!!!

    Der Dreck deckt Seinesgleichen – und das lebenslänglich ……..

    am besten – Wir verschwinden von dieser Welt …..

    • am besten – Wir verschwinden von dieser Welt …..
      abwarten, wie heißt es im Volksmund – wir werden die noch überleben und wer die Politik/Wirtschaft dieser Zeit beoachtet und noch dneken kann/will, weiß dases bald krachen wird.
      HInweis darauf: McD hat nach Jahren bei den Gutscheinen die Aktion „Big Mac 2 für 1“ weggelassen. Auch andere Firmen suchen cash um jeden Preis. Knorr hat die 3er Packung Soße von 0,99 auf 1,29 erhöht und das nun für einen 2er Pack. Dann kommen die hohen Ernegipreise, auch die für Getreide, denn die nächste Ernete wird bereits zu heutigen Tagespreisen verkauft. Von Nebenkosten für Heizung, Strom ganz zu scheigen.
      Also dableiben, es kommen interessante Zeiten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s