Grüße an meine Tochter aus den Allgäuer Alpen…..

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Grüße an meine Tochter aus den Allgäuer Alpen…..

  1. Zwei Infos zum Erhalt der Nacherholung – denn die Beamten (unserer Meinung nach das Synonym für Verbrecher) werden nicht mehr leise in die Frühpension entsorgt – sondern die Menge der Verbrechen scheint so groß zu sein, dass diese Belohnung/Vertuschung nicht mehr funktioniert. Oder hätte man vor 10 Jahren von diesen beiden Meldungen überhaupt erfahren?
    Hinweis: Die Straftat „Amtsmissbrauch“ gibt es ja nicht mehr, bzw. nur noch pro forma, seit der GröFaZ diese Straftat 1943 abschaffte und seine Nachfolger in der BRD die nicht mehr in das Strafgesetzbuch aufnahmen.

    …..Abs. 1 lautete: „Ein Beamter, welcher durch Mißbrauch seiner Amtsgewalt oder durch Androhung eines bestimmten Mißbrauchs derselben Jemand zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung widerrechtlich nöthigt, wird mit Gefängnis bestraft.“….

    https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsmissbrauch_(Deutschland) wäre doch wieder was für heute und zweimal die Hälfte der Beamten säße im Knast.

    Schleswig-Holstein Leiter des Verfassungsschutzes beurlaubt
    Der Chef der Verfassungsschutzabteilung in Schleswig-Holstein ist vorzeitig von seinem Amt entbunden worden. Angaben zu den Gründen gibt es nicht. Einem Bericht zufolge gehe es um „fragwürdiges Verhalten“.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schleswig-holstein-chef-des-verfassungsschutzes-beurlaubt-a-1224079.html

    Dann kam noch im WDR – Aktuelle Stunde ein Bericht über den Überfall auf einen Renter in seinem Haus der gefoltert wurde um zu sagen wo der NICHTvorhandene Tresor ist, bis er nach Stunden mit Benzin übergossen und angezündet wurde – er konnte sich noch in den GArten rollen, doch sein Haus brannte aus.
    Rädelsführer war der Chef des Tiefbauamtes, der das Haus ausgespäht hat, mit angeblicher Rohruntersuchung und auch 15 Überfälle auf Geldboten geleitet haben soll.
    Der Beitrag ist leider erst morgen online:
    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/aktuelle-stunde-120.html

  2. Ist das ein Blick ueber das Tal der Ahnungslosen aehhh Buerokrauts, wo nie ein Licht aufgeht oder ein Lichtstrahl von draussen ankommt und sich damit jede Existenz auf die Basisfunktionen (einatmen, ausatmen (richtige Reihenfolge per Kommando), Kantine, 00 und SelbstbefriehhSelbstdarstellung) reduziert hat?
    Erinnert uns an eine Tour zum Maennlichen/CH – wo wir auf dem Rueckweg in so einem Nebel standen und wussten: auf einer Seite ist die Felswand, auf den anderen 3 Seiten die Abkuerzung nach Wengen – nach 15 Minuten stillstehen ging es weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s